print design

Diese Diashow benötigt JavaScript.

CD-Cover für DJ

Nun habe ich also meine Ausbildung beendet und bin bereits dabei „professionelle“ Arbeiten zu gestalten. Da ich bisher vorwiegend für die Immobilienfirma, in der ich 80% arbeite, Arbeiten gestalten konnte, fallen meine Beispiele auch entsprechend aus.

Es ist nie zu spät Neues zu entdecken. Dieses Jahr werde ich das Handwerk des Electronic Print Designe erlernen und hier mit euch meine(Fort)Schritte teilen.

Illustrator

Ich als Bildmarke

Eine andere Variante der Bildmarke

Aufgabe aus der Fabel der Fuchs und der Hahn einen Comic zeichnen. Na ja es war eine Übung.

Typoübungen

Aufgabe: Typokarte

InDesign

Photoshop

Ich wollte schon immer zu den kleinen Strolchen gehören

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: