Das Fifty Shades of Grey Grauen

Eigentlich komme ich etwas spät mit diesem Beitrag, da dieser Schatten bereits wieder verschwunden ist. Es hatte mich schon bei den Büchern erstaunt, dass so viele Frauen davon begeistert, ja schon fast besessen waren, denn ich sah den Grund dafür nicht. Ich hatte aus lauter Neugier das erste Buch angefangen zu lesen, jedoch bald wieder damit aufgehört, da ich es weder erotisch noch spannend noch sonst etwas fand, sondern einfach nur blöd. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was eine heutige, emanzipierte Frau daran toll finden kann.

Nun ist ja bereits auch der Film schon wieder Geschichte (den ich mir auch nicht angeschaut habe, ausser ein paar Ausschnitten) welcher noch weniger überzeugt hat, als die Bücher. Eine simple Cinderella Geschichte mit etwas Erotik gespickt. Ist es das wovon eine heutige, moderne Frau noch immer träumt?! Ich bin erstaunt.

Schau Dir diesen Trailer an.

The Honest Fifty Shades of Grey Trailer Proves How Stupid and Unsexy the Movie Is 

2 Kommentare zu „Das Fifty Shades of Grey Grauen

Kommentar verfassen