Schöne neue Welt

Wir sind alle bereits infiziert von diesem Virus und vergessen dabei manchmal die reale Welt. Alles digital festzuhalten um es danach anzuschauen und mit möglichst vielen Menschen zu teilen, statt es im Moment voll und ganz zu erleben, entfernt uns von uns selber, weil wir zu unseren eigenen Akteuren in unserem Film werden und uns nur noch von aussen betrachten statt zu spüren.
Manchmal sieht das Leben halt durch das Smartphone betrachtet einfach schöner und spannender aus als es in Wirklichkeit ist und wir basteln uns damit unsere perfekte, illusorische Welt.

Gesehen bei clack.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: