Madonna und ich

Was Madonna und ich gemeinsam haben und nicht:

  • Wir haben den gleichen Jahrgang – Aber nicht die gleichen Erfahrungen
  • Wir haben das gleiche Tier im Sternzeichen – Aber sie in der Sonne und ich im Aszendent
  • Musik bedeutet für uns beide leben – Aber für sie ist es das Leben für mich nicht
  • Tanz ist für uns mehr als nur Ausdruck – Aber für sie ist es Körperbeherrschung und Kampf, für mich Loslösung und Freude
  • Sex ist massgeblich in unserem Leben – Aber sie hat ihn auch eingesetzt um berufliche Ziele zu erreichen, ich nicht
  • Es gab Zeiten da hatten wir beide bedeutend jüngere Liebhaber und haben dies offen gezeigt – Aber sie braucht es noch immer, ich nicht
  • Beide lieben wir die Provokation – Sie kann es sich im grossen Stil leisten, ich im Kleinen
  • Wir haben uns beide für andere Religionen, Geheimwissenschaften und Mystik interessiert – Sie wollte ihr Leben damit erweitern, ich auch, aber ich habe das meiste wieder losgelassen
  • Wir sind beide (unecht) Blond heute – Ich war aber eine echte Blondine, sie nicht
  • Wir werden beide jünger geschätzt als wir sind  – Aber nicht aus den ganz gleichen Gründen
  • Wir glauben beide an eine Art Wiedergeburt – Aber ich würde mich nicht einfrieren lassen
  • Wir wollen beide das Rad der Zeit etwas anhalten – Aber sie um jeden Preis, ich nicht
  • Wir haben beide etwas erreicht – Aber beide auf einem ganz anderen Level
  • Wir haben beide gerne schöne Dinge – Aber sie ist ein Material-Girl, ich nicht
  • Wir sind beide Stars – Sie leuchtet nur im Erdkreis etwas mehr als ich
  • Wir sind beide super Frauen ohne aber…. 😉

3 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Jetzt kann ich mir dich vorstellen. 🙂

  2. Wer weiss, wer weiss. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: