ruler of my world

Grad gestern bin ich in ein neues Lebensjahr gestartet und habe mir überlegt, ob ich im letzten Jahr auch wirklich die war, die mein Leben bestimmt hat. Wie oft habe ich etwas gemacht, das ich eigentlich nicht wollte und wie oft habe ich etwas nicht gemacht obwohl ich es wollte? Vermutlich war es von beidem zu oft.

Darum ist es vielleicht Zeit in diesem meinem neuen Lebensjahr, genau das zu tun, was ich für richtig halte. Den ersten Schritt habe ich gemacht und wie man weiss sind alle weiteren Schritte danach einfacher.

I’m the ruler of my world ist das Motto für mein neues Lebensjahr und ich bin sicher die Welt hat dies gehört.

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Dieses Motto gefällt mir. Mache ich auch seit einiger Zeit. Und das Leben macht bedeutend mehr Spass und ist bedeutend erfüllter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: