Die 10 hat’s vollbracht

10
10 = macht oder ohn-macht, leben oder sterben, anfang oder ende, zahl des mannes

10
getrieben hast du mich von der macht zur ohnmacht. von meiner macht über mich in die ohnmacht der   bewegungslosigkeit, flachgelegt, stillgestellt, ent-machtet ohne macht gemacht. du hast mir den boden unter den füssen genommen sodass ich keinen stand mehr hatte, mich hilfsbedürftig gemacht, abhängig, ohn(e)macht. war dies ende oder anfang?

10
leben hast du in mein leben gebracht, ein neues leben und gleichzeitig war der hauch des todes noch sehr nah. eine seele war gegangen, eine andere in dieses erdenleben eingetreten. leben und sterben gingen hand in hand. der tod schlich herum doch der puls des lebens war stärker.

10
anfang und ende hast du ständig wiederholt, drehtest mich im kreis. anfang ende, anfang ende, anfang ende die gefühle hatten kein anfang und kein ende. welche gefühle sollten leben und welche sterben, anfang ende, anfang ende, ich wusste es nicht, hatte keine macht über sie, war ihnen ohnmächtig ausgeliefert. mit meiner weiblichen energie hatte ich macht über den mann, säte damit aber auch ohnmacht und nahm dem leben kraft.

10
zahl des mannes, du warst 2010 sehr präsent in meinem leben, ich musste kämpfen, mich entscheiden, mein leben machen und immer vorwärts gehen. nun kommt 2011, die 2, die zahl der frau, die zahl der intuition, der gefühle aber auch des zweifels. ich werde nicht mehr kämpfen, sondern spüren und dadurch intuitiv wissen was für mich gut ist. den zweifel versuchen in meinen gedanken zu lassen, ohne ihm die tür zu meinem herzen zu öffnen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: