Der vergessene Virus

Die Wissenschaft sowie die Pharmaindustrie stehen auch in der Schweiz in sehr hoher Gunst. Schon immer gehörte ich nicht zu den Personen, die einfach alles schlucken was ihnen vorgesetzt wird, sei dies seitens der Schule, des Staates, der Politik oder auch der Wissenschaft. Die Macht, welche von solchen „Einrichtungen“ ausgeht ist und war mir schon immer suspekt. Da werden Dinge beschlossen und uns aufgezwungen, die wir so vermutlich nie wollten und wir haben scheinbar keine Wahl, jedenfalls nur eine sehr geringe. Und das schlimmste ist, wir merken es noch nicht einmal, denn alles wird schön verpackt und uns als „Geschenk mit bunter Schleife“ zu unserem Wohl und Besten angeboten. Der Teufel, wenn es ihn denn gäbe, in seinem schönsten Gewand!

Schon bei der Schweinegrippehysterie habe ich hier meinen Unmut darüber geäussert und jetzt mute ich denjenigen von euch, die Willens sind, sich etwas Zeit für Dinge zu nehmen, die weder schön noch besonders beliebt sind  ein Video zu, welches nicht gerade kurz ist und euch nicht mehr als vielleicht etwas mehr „Einsicht“ bringt. Der nächste Virus kommt bestimmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: