Bombay gleich um die Ecke

Wie gut, dass ich in einer Stadt, in einem Kreis wohne, in dem nebst vielem anderem, auch Bombay gleich um die Ecke liegt. Eine Bar, Menschen und eine Musiktruhe nach meinem Geschmack. Wenn dann auch noch mein Neffe Alban mit Zigitros den Raum mit Musik füllt, dann bin ich zuhause.

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. Nicht schlecht ja. Irgend jemand sagte, dass das bestimmt nix wird, weil zu dunkel…. Aber bekanntlich lässt sich auch im Dunkeln gut munkeln 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: