fragen

still gestellt
gestellt auf mich mit all den fragen
fragen die ich nun höre, weil  ruhe ist um mich
wo haben sie sich vorher versteckt, wo waren sie vergraben?
meine fragen.

Weil ich eine wundervolle Freundin habe, die wundervolle Ideen hat, hat sie mir ein wundervolles Büchlein geschenkt – ein Fragebüchlein, ein Fragebüchlein über mich.

In diesem Büchlein stehen fragen über was jetzt gerade ist, wie etwa „welches ist ihr Lieblingsspielzeug“ (was ja ganz interessant sein kann) oder aber auch über das was im letzten Jahr war, wie etwa „der beste Sex“ oder aber auch Fragen wie, “ welches ist ihre Einschlafposition“ usw. Also in diesem Büchlein hat man lauter Fragen, zu jedem Thema, welche sehr persönlich sind zu beantworten und am Schluss ist es so in etwa ein kleiner Reiseführer über Dich, den Du ja nie, aber auch wirklich nie aus Deinen Händen geben solltest. Vor allem solltest Du darauf schauen, dass Dein zukünftiger- oder auch jetzige Liebste es nie zu sehen bekommt, warum brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Coole Idee – wo gibt es das ?

    • In meinem Text hat es beim Wort Büchlein einen Link, wenn Du mit dem Cursor drauf gehst kommst Du auf die Seite, wo Du noch mehr darüber lesen kannst und man kann es auch direkt dort bestellen. Es hat dort auch noch ein anderes interessantes Büchlein, welches unter den Top 5 der Schweizer Bestsellerliste steht. Viel Spass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: