traurig

wenn ich traurig bin

wenn ich traurig bin ob dieser welt, dem hunger und dem leid
dann geb ich etwas, was doch nur ist wie ein tropfen ins meer.

wenn ich traurig bin ob dem unrecht das dem tibetischen volk geschieht
dann bin ich glücklich, dass ich wenigstens helfen konnte, nur einem von ihnen.

wenn ich traurig bin ob der gewallt besonders auch an frauen, dann bin ich hilflos und möchte schreien.

wenn ich traurig bin über die versklavung all der tiere, dann werde ich wieder zur vegetarierin.

wenn ich traurig bin über all diesen rassismus auch in der schweiz, dann bin ich froh freunde aus aller welt zu haben.

wenn ich traurig bin weil meine mutter und mein vater nicht mehr auf dieser erde weilen, dann tröstet es mich, dass ihre Seelen ewig sind.

wenn ich traurig bin dass mein bruder und ich auf zwei verschiedenen sternen leben, dann muss ich ihn loslassen.

wenn ich traurig bin über verflossene liebschaften, dann bin ich glücklich über all die wundervollen zeiten die ich erlebt habe.

wenn ich traurig bin über menschen die mich verletzt haben, dann bin ich mir bewusst, dass auch ich das gleiche tat.

wenn ich traurig bin, weil mein nerv mir schmerzen bereitet und mich zur ruhe zwingt, dann weiss ich dass mir dies etwas sagen will.

wenn ich traurig bin über all diese dinge, dann bin ich glücklich, weil es menschen gibt die mich lieben.

wenn ich traurig bin, weiss ich, dass mich jemand in den arm nimmt voller liebe und ich bin dankbar für alles was mir geschenkt wird.

wenn ich traurig bin, bin ich froh, dass ich echt bin und es wage meine gefühle auch hier zu zeigen.

wenn ich traurig bin, bin ich auch ich und freue mich darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: